2. Tag der Wolfurttrophy

Tag 2 der Raiffeisenclub Wolfurttrophy 2017 ist nun beendet. Was am Morgen noch sehr verregnet und kalt aussah, endete am Mittag in einem sonnigen und gefüllten Stadion. Super Stimmung und spannende Spiele machen die Wolfurttrophy zu dem Turnier das wir mittlerweile alle so gut kennen und lieben. Die jeweiligen Halbfinalisten der Damen und Herren stehen fest.

Herren:

Huber/Hörl

Frühbauer/Wutzl

Eglseer/Schnetzer

Marcio/Vinicius

Damen:

Rimser/Plesiutschnig

Fankhauser/Almer

Teufl/Zass

Strauss/Lovsin

Auch die Baggerpartie war ein voller Erfolg. Dieses Mal im Quattro-Mixed Modus duellierten sich die Hobbysportler in 4er Gruppen mit je 2 Damen und Herren. Ganz oben auf das Podest krönte sich die Gruppe „Schmetterlinge“ aus Bodmann (Deutschland). Den 2. Platz erreichte die Gruppe „Los Promillos“ aus Langen und auf dem 3. Platz platzierte sich die Gruppe „Familienausflug“ aus Scheidegg (Deutschland).

Der Wolfurter Simon Baldauf erreichte den hervorragenden 5. Platz!

Zitat „Simse“: Die Wolfurttrophy ist wie ein Gänsehautgefühl! Es ist schön den 5. Platz erreicht zu haben und so unterstützt zu werden, aber es schmerzt doch zuhause am Sonntag nicht spielen zu dürfen!

Der 1998 geborene Jakob Reiter schaffte es leider nicht über die Gruppenphase hinaus. Im Interview erzählte er aber, dass er viel vom Turnier mitnehmen möchte für die Zukunft und es ein besonderes Erlebnis ist zuhause, vor heimischer Kulisse, spielen zu dürfen.

Auch das ASKÖ-Spiele Fest und die Bereiche der Blaulichtorganisationen waren ein riesen Spaß für die Kinder und die ganze Familie. Auf verschiedenen Stationen konnten sie ihr Wissen testen und sich austoben.

Nach einem erfolgreichen zweiten Spieltag ist es nun an der Zeit zur zweiten Beachparty an zuschreiten. Heute wird Zündstoff für Wirbel sorgen.