Baggerpartie 2018 – sei dabei!

Sichere dir noch schnell einen Platz für dein Team 

Die Vorbereitungen für die Baggerpartie sind in vollem Gange. Das gesamte Organisationsteam, welches aus Lisi, Marga, Leila, Klaus, Bernie und Mario besteht, ist seit Wochen voll motiviert bei der Arbeit. Das Sägespäneturnier war letztes Jahr ein voller Erfolg. Die Bemühungen ein tolles Sideevent zu bieten haben sich voll ausgezahlt. Die Spieler waren trotz dem Dauerregen am Freitag mit Spaß dabei. Die Mixed-Partien hatten am Samstag mehr Wetterglück und lobten uns für die sehr gute Organisation. Die Dusch- und Zeltmöglichkeiten, welche auch heuer wieder zur Verfügung stehen, wurden mit Begeisterung angenommen. Trotzdem ist es unser Ziel das heurige Turnier durch Verbesserungen, Neuerungen und wieder mit viel Einsatz ein qualitativ hochwertiges Hobbyturnier zu veranstalten. Die Siegerpreise werden u.a. VIP-Karten für den Centercourt, WIGE-Gutscheine, Molke-Cosmetic-Produkte von Metzler etc. sein. Durch die freundliche Unterstützung diverser Sponsoren konnten wir Neuanschaffungen machen, welche die Qualität des Turniers nochmals verbessern werden.

Es sind für alle Bewerbe noch Plätze frei und wir würden uns noch sehr über weitere Anmeldungen freuen.

Kommt und seid dabei, spielt das Spiel eures Lebens, chillt ab in unseren selbsgemachten Palettenmöbeln, genießt die Leckereien von „Dreierlei“ und seid Teil der Baggerpartie 2018!

Anmeldung unter:  https://vcwolfurt.at/beach/index.php/baggerpartie/

In voller Vorfreude, eurer OK-Team der Baggerpartie