Vorbericht zur Raiffeisen Wolfurttrophy

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und die letzten Bestellungen gehen raus. Sehr viele internationale Anfragen von Spielern fliegen bei uns ein und bei so einem Sommer kann mit diesen Vorzeichen eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wir starten wie angekündigt am Donnerstag mit dem Wann&Wo Kindercamp , Anmeldung und Infos unter:  https://vcwolfurt.at/beach/index.php/fur-die-kinder/   – danach geht es weiter um 16:00 Uhr mit der Qualifikation für den Hauptbewerb der Wolfurttrophy.

Am Freitag starten wir sowohl mit dem Hauptbewerb der Damen als auch mit dem der Männer, es werden auch schon hier spannende Spiele auf sehr hohem Niveau erwartet. Am Abend ab ca. 21:00 Uhr geht es dann los mit dem ersten Tag der legendären Beachparty der Raiffeisen Wolfurttrophy. Mit der Band „Mir Drei – zu Viert“ und DJ Dynam genießen wir einen Traumhaften Freitagabend und lassen den ersten Tag perfekt ausklingen.

Am Samstag geht es wie am Freitag um 09:00 Uhr mit dem Hauptbewerb weiter, gespielt wird an diesem Tag bis zum Halbfinale. Lediglich 4 Teams je Geschlecht sind am Sonntag noch zu sehen. Also kommt vorbei und feiert gemeinsam am Samstagabend mit den schon ausgeschiedenen Spielern der Raiffeisen Wolfurttrophy und lasst Euch von „Zündstoff“ einheizen.

Am Sonntag dann das Highlight, auf das wir alle gewartet haben, der Finaltag der Raiffeisen Wolfurttrophy steht an. Hier gibt es nicht viel  sagen, schaut Euch einfach den Trailer an und freut Euch auf die Raiffeisen Wolfurttrophy. Anschließend an die Finalis laden wir noch zum gemütlichen Sonntags Ausklang im Festzelt ein.

 

Wir freuen uns auf EUCH und auf ein MEGA Wochenende.

 

Hier geht es zum Teaser der Wolfurttrophy 2018: https://vcwolfurt.at/beach/index.php/videos/