Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

VCW Juniors Old gewinnen in Schruns

SPG VCM/GWT – VC Wolfurt Oldstars 0:3 (25:27, 18:25,13:25)

Mit 7 Mann und nur einem Auto, sehr umweltschonend, reisten die Wolfurt nach Schruns. Trotz fehlenden Spielern wie Mathias Metzler, Aaron Kritzinger und Lukas Linder spielten die Wolfurter einen souveränen Sieg nachhause.

 

Im ersten Satz kamen die Wolfurter nicht richtig ins Spiel und mussten den Satz in der Verlängerung für sich entscheiden. Der zweite Satz sah dann schon etwas anders aus, obwohl mehr Spielfluss zusammen kam waren die Wolfurter konzentrierter und setzten sich durch.

Im dritten Satz kam dann auch seit langer Zeit Emanuel Rinderer zum Einsatz, der verletzt war bzw. seine Volleyballkariere vorübergehend an den Nagel gehängt hatte. Durch starke Service, gute Block sowie Angriffspunkte setzen sich die Wolfurter klar mit + 12 durch.

Tabellenführung verteidigt, nächste Woche warten die Juniors auf uns.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften VCW Juniors Old gewinnen in Schruns