Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Gelungener Start für das RVCW Herren 1 Team

RVCW HERREN 1 – TS HOHENEMS 1 3:0 (25:20,25:23,25:15)

Das erste Spiel dieser Saison fand am Eröffnungstag 09.10.2016 in der Hofsteighalle in Wolfurt statt. Der erste Gegner hieß TS Hohenems 1. Da diese Mannschaft in der letzten Saison in der Hobbyliga spielte, wussten wir nicht was uns erwartet.

Das neue „zusammengewürfelte" Team erwischte einen guten Start. Zur ersten Technischen Auszeit stand es bereits 8:4. Wir spielten den Satz mit einem konstanten Abstand von 4-5 Punkten konstant fertig. Er wurde 25:20 gewonnen.

Der zweite Satz war von Hoch- und Tiefpunkten geprägt. Mit vielen ungenauen Annahmen machten wir uns selber das Leben schwer. Der Satz entwickelte sich zu einer „Sideoutschlacht". Schlussendlich gewannen wir den Satz mit einer guten Blockleistung 25:23.

Der dritte Satz fing an wie der 2. Viele spektakuläre Ballwechsel und eine bessere Annahme wie die Sätze zuvor, sorgten am Schluss für den Sieg. Beim Stande von 15:13 zogen wir mit einer guten Serviceleistung davon und gewannen den Satz 25:15.

Im Großen und Ganzen sind wir mit der Leistung zufrieden und hoffen auf weitere Erfolge.

Das nächste Match findet am Freitag 14.10 um 20:40 im BORG Egg statt.

Für das Herren 1, Theo Reiter

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Gelungener Start für das RVCW Herren 1 Team