Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

It's Derbytime (Herren 1 vs. Herren 3)

3:0 (26:24, 25:21, 25:21)

Am 25.10.2016 gab es das erste Derby zwischen dem Herren 1 und dem Herren 3.

Im ersten Satz tasteten sich die beiden Teams langsam heran. Das Herren 1 Team agierte in der Annahme sehr statisch und konnte dadurch keine präzise Angriffe machen. Hingegen waren das Herren 3 Team hochmotiviert den Favoriten die Stirn zu bieten. Schlussendlich konnte sich RVCW Herren 1 knapp mit 26:24 durchsetzen.

 

Im zweiten Satz gingen die Punkte regelrecht hin und her und es entwickelte sich zu einem sehenswerten Spiel. Erst zum Schluss konnte sich das Herren 1 Team absetzen und gewann so einen wichtigen Satz mit 25:21.

Der Anfang des dritten Satzes ging gleich weiter wie der zweite Satz endete. So konnte sich das Herren 1 Team mit 8:1 absetzen. Doch zum Ende des Satzes wurde das Herren 3  immer stärker und holte auf 21:23 auf. Schließlich gewann das Herren 1 mit 25:21 den letzten Satz und dadurch ein durchaus knappes Spiel mit 3:0.

Somit ist das Herren 1 mit 9 Punkten Tabellenführer in der Herren Landesliga.

 

Unser nächstes Spiel findet am Donnerstag den 03.11.2016 um 20:30 Uhr gegen VC Montafon in der MS Schruns statt.

 

Für das Herren 1, Aaron Kritzinger

Aktuelle Seite: Home Mannschaften It's Derbytime (Herren 1 vs. Herren 3)