Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen1 gewinnt gegen Dornbirn Girls

Damen Landesliga 1 - 23.02.2016
VC Wolfurt - VC Dornbirn Girls 
3:0 (25:20; 25:15; 25:23)


Am 24.02.2016 fuhren wir nach Dornbirn um das Spiel gegen die Girls zu bestreiten. Voll motiviert starteten wir in den 1. Satz und konnten uns von Beginn an durchsetzten. Durch starke Service und Angriffe haben wir den Satz für uns entscheiden können (25:20).

Der zweite Satz war geprägt von Höhen und Tiefen. Durch Annahmefehler war es bis zum Schluss sehr spannend. Wir konnten den Satz dennoch für uns gewinnen (25:15).

Im dritten Satz verloren wir langsam unsere Motivation. Nicht nur wir Spieler, sondern auch unser Trainer Philippe kam ins Schwitzen. Zum Schluss rafften wir uns nochmals auf und haben den Satz und somit auch das Spiel gewonnen (25:23).

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Archiv Damen1 gewinnt gegen Dornbirn Girls