Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 verliert gegen Dornbirn

Damen Landesliga 1 - 08.03.2016
VC Dornbirn Ladies - VC Wolfurt
3:0 (25:15, 25:12, 25:9)

 

Mit dem Gefühl „nichts verlieren zu können“ starteten wir in den ersten Satz. Wir kamen sofort ins Spiel und waren auch zeitweise in Führung. Bis zu 15 Punkten konnten wir mit viel Stimmung, Teamgeist und Spaß toll mithalten. Bis zu dem Zeitpunkt, als Dornbirn 4 Punkte führte, sank unsere Leistung und wir verloren somit den ersten Satz.

Satz 2 und 3 waren sehr ähnlich. Wir hatten sehr viel Spaß auf dem Spielfeld und konnten auch des Öfteren starke Bälle spielen. Unsere Leistung war durchwachsen und von Höhen und Tiefen geprägt.

Schlussendlich scheiterte es an mangelnder Annahme. Wir machten viel zu viele Fehler und schenkten unseren Gegnern sehr viele Punkte. Somit verloren wir 3:0 gegen die VC Dornbirn Ladies.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Archiv Damen 1 verliert gegen Dornbirn