Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 verliert gegen VC Dornbirn

Damen Landesliga 1 - 21.10.2016
VCW Damen 1 - VCD Ladies
0:3 (9:25,10:25,15:25)

 

Voller Motivation und der Einstellung "nichts verlieren zu können" starteten wir in den ersten Satz. Leider konnten wir zuerst nicht richtig ins Spiel finden, doch gegen Ende des Satzes haben wir durch starke Angriffe und guter Verteidigung noch einige Punkte erzielen können.

Der zweite Satz verlief sehr ähnlich und im dritten Satz konnten wir durch druckvollen Service 5:0 in Führung gehen. Des Öfteren gelang es uns auch viele starke Bälle zu spielen.
Unsere Leistung war durchwachsen und von Höhen und Tiefen geprägt. Leider mangelte es dann schlussendlich an unserer Annahme und haben auch den letzten Satz an die Ladies abgeben müssen.




 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Spielberichte Damen 1 verliert gegen VC Dornbirn