Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 zu Gast beim VBC Feldkirch

Damen Landesliga 1 - 30.11.2016
VCW Damen 1 - VBC Feldkirch
0:3 (19:25,21:25,8:25)

Wir starteten mit 12 Frau hoch und top motiviert nach Feldkirch.

Gleich im ersten Satz waren einige schöne Ballwechsel dabei. Durch starke Service und die gute Angriffleistung konnten wir schöne Punkte erzielen und der Satz war spannend bis zum Schluss. Das glücklichere Ende hatte dann trotzdem Feldkirch.

Im 2. Satz wollten wir nochmal alles geben. Anfangs gelang uns das sehr gut und wir gingen mit einem Vorsprung in die erste Auszeit. Leider konnten wir die Leistung nicht bis zum Satzende durchziehen und auch der 2. Satz ging an unsere Gegnerinnen.
Im dritten Satz versuchten wir durch diverse Wechsel neuen Schwung in das Spiel zu bringen, doch die Luft war raus und der letzte Satz wurde deutlich verloren.


Insgesamt können wir sagen, dass es eine Steigerung zum letzten Spiel gab und einige wirklich gute Aktionen zustande kamen.
Wir hoffen, dass wir uns auch im nächsten Spiel wieder steigern können und mit einem Sieg nach Hause fahren können.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Spielberichte Damen 1 zu Gast beim VBC Feldkirch