Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 gegen Rankweil

Damen Landesliga 1 - 09.12.2016
VCW Damen 1 - VBC Rankweil
0:3 (18:25, 08:25,14:25)

 

Auch bei unserem nächsten Heimspiel starteten wir wieder voller Motivation in den ersten Satz. Durch die starken Service der Gegnerinnen kam es allerdings wieder zu schlechten Annahmen und es kam kein sauberes Spiel zustande. Obwohl wir noch viele Punkte gut machen konnten, geht der Satz am Ende doch an die gegnerische Mannschaft.

Im 2. Satz starteten wir wieder mit derselben Aufstellung. Diesmal lag das Problem nicht in der Annahme, sondern an Kommunikationsschwierigkeiten innerhalb der Mannschaft. Dadurch schenkten wir den Gegnerinnen viele unnötige Punkte und hatten selber keine Chance welche zu machen. Leider reichte es auch im 2. Satz bei weitem nicht für einen Satzgewinn.

Im 3. Satz wurden die Köpfe bereits in den Sand gesteckt. Die Motivation ließ nach und das spürte man leider auch von Anfang an.

So gingen auch bei diesem Spiel 3 Punkte an den Gegner.

 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Spielberichte Damen 1 gegen Rankweil