Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 im Cup leider ausgeschieden

Raiffeisen VC Wolfurt – VBC Rankweil (17:25 / 11:25 / 22:25)

Beim Spiel am 26.01.2017 waren wir wie immer top motiviert und konnten gleich im ersten Satz einige schöne Spielzüge für uns gewinnen und tolle Punkte erzielen. Gegen Ende des Satzes schlichen sich leider wieder Fehler ein und somit ging der Satz 17:25 an die Gegner.

Im 2. Satz war leider von Anfang an der Wurm drin und die gegnerische Mannschaft konnte schnell einen sehr großen Vorsprung zu Buche schreiben. Diesen noch einmal aufzuholen ist uns nicht gelungen und so ging der Satz klar mit 11:25 zu Ende.

Im dritten Satz konnten wir uns nochmal aufrappeln und gingen gleich am Anfang in Führung. Den Vorsprung konnten auch wir dann auch bis zum Schluss halten, am Ende hat es aber auch im letzten Satz nicht ganz gereicht und er ging 22:25 an unsere Gegnerinnen.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Spielberichte Damen 1 im Cup leider ausgeschieden