Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 mit knapper Niederlage

VC Montafon - Raiffeisen VC Wolfurt Damen 1 3:2 (25:19, 25:11, 23:25, 17:25, 15:9)

Trotz einer langen Anreise starteten wir topmotiviert in den ersten Satz gegen die Mannschaft des VC Montafon. Nach einem sehr guten Start knickten wir leider, wie so oft ein, bis es plötzlich 23:11 stand. Wir ließen uns aber nicht unterkriegen und kämpften uns noch bis zu einem 25:19 Endstand hoch.

Geplant war, so in den zweiten Satz zu starten wie wir den ersten beendet haben, jedoch ging das leider nicht auf. Wir von Anfang an ein Tief und unsere Motivation passte sich dem leider an. Den Satz beendeten wir mit 25:11.

Im dritten Satz sammelten wir nochmal unsere Kräfte und fingen an zu kämpfen. Bei den letzten Bällen zeigten wir dann so richtig was wir können. Es stand 18:23 für die Heimmannschaft doch wir konnten den Satz letztendlich drehen und gewannen 23:25.

Mit neu gewonnener Euphonrie durch den ersten Satzgewinn der Saison und dem Wille, das Spiel zu gewinnen zeigten wir den Montafonerinnen und deren Fanclub, was wir können. Alle Spielerinnen zeigten großen Kampfgeist und somit gewannen wir als Team auch diesen Satz mit 17:25.

Im fünften Satz ging es um Alles. Der erste Saisonsieg war zum Greifen nah. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und gaben alles. Leider zogen wir am Ende den Kürzeren und der fünfte und letzte Satz ging an die Gegnerinnen.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass das Spiel uns gezeigt hat, dass wir als Team stark sind und positiv in die letzten Spiele der Saison starten können.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Spielberichte Damen 1 mit knapper Niederlage