Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 gegen VBC Höchst

Damen Landesliga 1
VCWolfurt 1 - VBC Höchst 1da1-2015-05
1:3 (18:25, 7:25, 26:24, 8:25)

Am 07.11.2017 waren wir beim VBC Höchst zu Gast. Spielbeginn war um 19:30 Uhr.
Bereits vor dem Spiel verletzte sich unsere Libera Amelia am Daumen, somit ginen wir mit einer etwas geknickten Stimmung in den ersten Satz. Jedoch nach den ersten Minuten waren der Ehrgeiz und die Motivation schnell wieder zurück. Im ersten Satz konnten wir zwar gut gegen den Cup Sieger 16/17 Stand halten, verloren ihn aber schlussendlich (18:25).

Im zweiten Satz konnten wir überhaupt nicht ins Spiel finden und verloren diesen auch dementsprechend hoch (7:25). 

Mit viel Elan und neuer Motivation unseres Trainers starteten wir den dritten Satz. Dieser Satz war im Vergleich zum vorigen wie Tag und Nacht. Wir hatten einen sehr guten Lauf und konnten diesen Satz für uns gewinnen (26:24). Mit der gleichen Einstellung versuchten wir in den vierten Satz zu starten. Leider mangelte es dann an unserer Annahme und mussten somit auch den letzten Satz an die Höchster abgeben (8:25).

Am Montag, den 13.11.2017, bestreiten wir unser erstes Cupspiel dieser Saison. Dort treffen wir auf unsere Gegner vom VBC Feldkirch. 
Spielbeginn ist um 20:30 Uhr in der PH Feldkirch. Wir freuen uns über jeden Besucher. 

 

Euer Damen 1 + Coach

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Spielberichte Damen 1 gegen VBC Höchst