Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 verliert gegen den VC Egg

Damen Landesliga 1
VCWolfurt 1 - VC Egg
0:3 (9:25, 15:25, 21:25)

Am 21.11.2017 hatten wir ein Heimspiel gegen den VC Egg.

Wir starteten pünktlich um 20:30 Uhr topmotiviert in den ersten Satz und hielten uns anfangs gut gegen unseren Gegner. Doch nach wenigen Punkten ließ jedoch unsere Annahme zu wünschen übrig und wir konnten kaum mehr Punkte machen. Wir verloren den ersten Satz somit klar mit 9:25.

Im zweiten Satz drehten wir den Punktestand und gingen mit 6:1 ins erste Time-out der Eggerinnen. Doch nach diesem kurzen Motivationsschub holten sie Punkt um Punkt auf. Bei uns kam kein Spiel mehr zustande und wir mussten auch diesen Satz mit einem Punktestand von 15:25 abgeben.

Der dritte Satz war ein sehr offenes Spiel. Aber auch diese Chance nutzten wir nicht und verloren schlussendlich nach 28 Minuten auch diesen Satz und somit das Spiel mit 21:25 (0:3).

Unser nächstes Spiel findet am 1.12.2017 in Feldkirch, gegen den VBC Feldkirch statt. Wir würden uns auch über Zuschauer bei einem Auswärtsspiel freuen.

 

Euer Damen 1 + Coach 

 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Spielberichte Damen 1 verliert gegen den VC Egg