Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 1 gegen VBC Rankweil

Damen Landesliga 1
VCWolfurt 1 - VBC Rankweil
0:3 (23:25, 24:26, 21:25)

 

Am 12.12.2017 hatten wir das Heimspiel gegen den VBC Rankweil. Pünktlich um 20:30 starteten wir voller Energie in den ersten Satz. Unsere Motivation übertrug sich auf unsere Leistung und wir konnten die ersten Punkte gleich für uns gewinnen. Obwohl wir deutlich im Vorsprung waren, konnten die Rankweiler den Satz noch wenden und mit 25:23 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz zeigten wir gleich zu Beginn wieder was wir konnten und waren der anderen Mannschaft auch lange einige Punkte voraus. Allerdings brach die Siegesstrecke am Ende des Satzes ein und die Rankweiler konnten den Rückstand aufholen. Schlussendlich mussten wir den Satz mit 24:26 an die gegnerische Mannschaft abgeben.

Der dritte Satz startete leider nicht so wie gewünscht und wir waren von Anfang an im Rückstand. Als es 23:14 für die Rankweiler stand, packten wir noch einmal alle unsere Kräfte zusammen und holten auf. Leider reichte dies nicht mehr für einen Sieg und wir konnten den Satz nicht mehr für uns entscheiden (21:25)

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 1 Spielberichte Damen 1 gegen VBC Rankweil