Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

3. Spiel: VBC Rankweil 2 gegen VC Wolfurt 2

Wir haben es geschafft! Der erste Satzgewinn ist da (:Die ersten zwei Sätze waren zwar nicht wirklich gut, aber dann kam der 3.Satz.

 

 

Mit vielen gut gespielten Punkten, gewannen wir den Satz und damit hielten wir das Spiel vorerst offen. Der 4.Satz lief dann (auch wegen nachlassender Konzentration) wieder nicht so gut & wir verloren das Spiel 3:1.

 

Zum ersten Mal konnten wir in dieser Saison zeigen, dass wir es drauf haben, mit den anderen Mannschaften mitzuhalten und dass wir Chancen haben, ein Spiel zu gewinnen. Wir zeigten Willen und Ehrgeiz und waren alle motiviert. Leider reichte es nicht für den Sieg, aber wir können auf dieses Spiel aufbauen.

 Im nächsten Spiel werden wir die Aussage  von unserem Trainier Philippe versuchen umzusetzen und den Gegner „VER NICH TEN“!

 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv 3. Spiel: VBC Rankweil 2 gegen VC Wolfurt 2