Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen2 gegen Damen1

Heute 19:45 in der Bütze-Halle spielten wir das Erste Derby der Saison. 
Das Da1 trat mit einer Vollbesetzung an, wir hingegen konnten wieder nur mit einem 8-köpfigen Team antreten. 
Im ersten Satz hatten wir zuerst Mühe das starke Service in Griff zu bekommen, aber dies stellte sich bald ein und wir konnten schon ein paar schöne Angriffe verbuchen. 
Näher an einen Satzgewinn kamen wir im 2. Satz. Wir waren sehr flink in Annahme und Verteidigung, somit entstanden wiederum einige tolle Angriffspunkte. 
Dann endlich, wir haben das erste Mal in der Saison einen Satz gewonnen. Voll konzentriert spielten wir alle unser Spiel, machten wiederum sensationelle Punkte und das Service war auch nicht "von schlechten Eltern"! Im 4. Satz war uns aber dann doch das Da1-Team mit dem Service (Gitte) überlegen und uns ging langsam die Luft aus, somit verloren wir 13:25. 
Insgesamt war es ein tolles Siel (eigentlich das Beste bisher!), mit einer tollen Stimmung im Team, im Spielfeld, auf der Bank (bei nur 2. Spielerinnen ;-)) sowie auf der Tribüne. Ein herzliches Dankeschön an unsere Fan's! 

Super gespielt Mädels! "Kör Vi!"
Ergebnis 1:3 (-14,-18,19,-13)
Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Damen2 gegen Damen1