Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Letztes LL-Spiel 2011: SSK Feldkirch 2 gegen VC Wolfurt 2

Ohne „richtigen“ Steller  fuhren wir nach Feldkirch. Unsere Allrounderin Isabel sprang glücklicher Weise ein & das ganz gut, obwohl wir zum ersten Mal mit neuer bzw. kurzfristig geänderter Taktik (5-1) spielten.

 

Alles in allem war es ein gutes und sehr heißes Spiel - die Halle kochte - und wir konnten oft mit den Feldkircherinnen mithalten. Leider konnten wir unsere Leistung nie bis zum Satzende durchziehen und gaben diese  durch blöde Eigenfehler ab.

Wir verloren zwar das Spiel gegen den Tabellenersten, sind aber nicht unzufrieden mit unserer Leistung. 2012 wollen wir nun endlich ein Spiel gewinnen! Ein großes Dankeschön an den netten Feldkircher Trainer, der uns Lachgummis und Kinder Schoko Bons spendierte. Hätten wir die auch bekommen, wenn wir gewonnen hätten? ;)

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Letztes LL-Spiel 2011: SSK Feldkirch 2 gegen VC Wolfurt 2