Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 2: Gute Leistung - trotzdem verloren

Topmotiviert und mit guter Laune starteten wir ins erste Spiel der Playoffs gegen Höchst2. 

 Viele geniale Angriffe, Blocks, Abwehraktionen, schöne Annahmen & gestellte Bälle etc. reichten jedoch nicht um das Spiel für uns zu entscheiden. Das Ergebnis 3:1 für Höchst klingt klarer als es war, da wir eigentlich immer bis zum Schluss mithalten konnten.

Die verlorenen Sätze waren hart umkämpft und knapp - mit dem besseren Ende für die Höchsterinnen.

 

Laut Trainer Philippe war es klar das beste Spiel der Saison ;), auch wenn wir nicht gewonnen haben. Toll zum zusehen war es auf jeden Fall – vor allem der 2.Satz. Wir konnte über weite Strecken des Spiels zeigen, was wir können, nur schaffen wir es noch nicht, unser Spiel bis ganz zum Schluss durchzuziehen.
Ergebnis: Höchst2-VCW2 3:1 (25:19, 18:25, 25:23, 25:20)

 

Am Dienstag haben wir schon unser nächstes Spiel gegen Egg 2. Spielbeginn ist um 18:30 in der Hofsteighalle. Dann heißt es wieder: Vollgas geben und endlich einmal gewinnen – je einen Satz für unser fettes Einhorn, Philippe und die ganze Mannschaft. ;)

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Damen 2: Gute Leistung - trotzdem verloren