Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 2 gegen VBC Höchst 2

Das letzte Heimspiel der Saison bestritten wir am 20.3. gegen die Mädchen des VBC Höchst2. Wie zu erwarten war es wieder einmal ein spannendes und knappes Spiel.


Im ersten Satz waren wir lange in Führung, doch am Ende mussten wir ihn knapp an die Höchsterinnen mit 26:24 abgeben. Den zweiten Satz konnten wir mit 25:21 für uns entscheiden & somit hielten wir das Spiel vorerst offen.  Die beiden weiteren Sätze waren wieder hart umkämpft, mit dem besseren Ende für unsere Gegnerinnen.

Endergebnis: VC Wolfurt2 - VBC Höchst2 1:3 (24:26; 25:21, 21:25, 21:25)


Unser letztes Spiel der Saison 2011/2012 spielen wir am Freitag, 30.3.2012 um 18:40 gegen die Mädchen des VC Egg2 im Borg Egg.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Damen 2 gegen VBC Höchst 2