Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 2 - Abschlussfest

Am 16. Juni feierten wir, das Damen 2, eine tolle Abschlussfeier. Diese Saison brachte uns in der Tabelle einen Platz weiter nach vorne, doch was viel wichtiger ist, wir hatten tolle Trainings und spannene Spiele miteinander und sind als Team zusammengewachsen. Unseren gemeinsamen Nachmittag/Abend durften wir bei Moni im Garten am Swimmingpool verbringen.

Für leckeres Abendessensorgte Grillmeister Philippe sowie zahlreiche Helferlein. Wir hatten Spaß im Pool, spielten Volleyball,... - kurz gesagt, wir genossen alle diesen wunderschönen Tag. Abschließend möchten wir uns noch bei Philippe für seinen Einsatz und die tolle Saison mit ihm bedanken - es war wirklich immer ein Spaß.

Danke auch an den Verein für die Verpflegung und an Moni für die tolle Location - auch an das Wetter, es war toll :)

Mit dabei beim Damen 2 waren dieses Jahr: Moni, Franzi, Linda V., Isabel, Johanna, Christina M., Dani, Verena, Anna O., Anna S., Stefanie, Linda F., Christina N., Julia, Tamara, Ines, Aurea und Mia

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Damen 2 - Abschlussfest