Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 2: Spiel - Satz - Sieg

Top motiviert starteten wir in den ersten Satz gegen die junge Mannschaft aus Dornbirn, den wir knapp (24:26) an unsere Gegnerinnen abgeben mussten. Im zweiten Satz waren wir mit wesentlich mehr Elan und konzentrierter im Spiel und entschieden diesen ohne Probleme für uns.

Der dritte Satz war spannend bis zum letzten Punkt! Mehrere Satzbälle auf beiden Seiten waren die Folge. Wir kämpften um jeden Punkt und gewannen auch diesen Satz knapp mit 28:26. Im vierten und letzten Satz ließen wir nichts mehr anbrennen und spielten das Match dann doch locker nach Hause. Unser Trainer Philippe motivierte uns bis zum Schluss - DANKE!! 

3:1 (24:26, 25:14, 28:26, 25:14)

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Damen 2: Spiel - Satz - Sieg