Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 2: Klarer 3:0 Sieg gegen den VBC Höchst 2

Voller Motivation starteten wir in unser vorletztes Mach der Saison 2012/2013. Dementsprechend verliefen der erste und der zweite Satz, die wir beide klar für uns entscheiden konnten (25:15 und 25:12).

 

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten am Anfang des dritten Satzes konnten wir den Rückstand aber schnell wieder aufholen und zogen unseren Gegnerinnen davon. So gewannen wir das Spiel klar mit 3:0 und haben mit unserer Glanzleistung auch unseren Trainer Philippe überzeugt. Dieser meinte, dass diese Saison mehr drinnen gewesen wäre, wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten.

Eine starke Leistung des gesamten Teams!

3:0 (25:15, 25:12, 25:18) "Hald an Traum" :-)

Unser letztes Spiel dieser Saison bestreiten wir am 16.04. um 18:40 Uhr in der Hofsteighalle gegen die Mädels des VCD Teenz. Wir würden uns über viele Zuschauer freuen.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Damen 2: Klarer 3:0 Sieg gegen den VBC Höchst 2