Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 2: Saisonsieg Nr. 1: Spiel-Satz-Sieg!

Mehr als top-motiviert machten wir (Linda F., Linda V., Tamara, Christina, Paulina & Julia) uns auf den Weg nach Feldkirch. Unser Ziel war es von Anfang an, die Mädels des SSK zu VER NICH TEN!!!
 
Gleich im 1. Satz legten wir einen super Start hin und zogen zur 1. Halbzeit mit 8:3 davon. 
Diesen Vorsprung gaben wir nicht mehr ab und gewannen den Satz 25:20.
 
 
 
Unsere Motivation erreichte den Höhepunkt: Wir wollten noch mehr. Mit einer super Serviceleistung unserer Nummer 7, Linda Feßler, führten wir schnell 11:3. 
SSK legte zwar noch etwas zu, den Satz spielen wir jedoch locker nach Hause (25:16).
 
Zu einem richtigen Nervenkitzel wurde der 3. Satz. Mit gut gewählten Auszeiten konnten wir auch diesen knapp aber doch gewinnen! 
Durch die mentale Unterstützung unseres taktisch klugen Ersatz-Coachs, Monika Geiger, war es einfach ein super Spiel. Die Motivation war nicht zu toppen! 
 
RVC Wolfurt 2 - SSK Feldkirch 2 
3:0 (25:20, 25:16, 26:24)
Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Damen 2: Saisonsieg Nr. 1: Spiel-Satz-Sieg!