Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Damen 2: Spiel gegen Egg

Wir starteten sehr gut und gingen mit Führung in die erste technische Auszeit. Während des ganzen Satzes hielten wir mit der gegnerischen Mannschaft bis zum Schluss mit.
Letztendlich reichte uns das nicht und wir verloren ganz knapp 25:23. 
 
Der 2.  Satz fing genau gleich wie der Erste an. Gegen Mitte des Satzes ließen wir etwas nach, doch gegen Ende hin konnten wieder aufholen. Den Satz verloren wir dennoch 25:20.
 
Im 3. Satz hatten wir unser Tief. Es dauerte eine Weile bis wir wieder ins Spiel kamen. Wir konnten dann noch etwas aufholen,  doch schlussendlich verloren wir 25:14.
 
Obwohl wir 3:0 verloren haben, sind wie stolz auf uns. Schon lange hatten wir nicht mehr so viel Spaß. 
 
VC Egg - VCW   3:0 (25:23, 25:20, 25:14)
Aktuelle Seite: Home Mannschaften Damen 2 Archiv Damen 2: Spiel gegen Egg