Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Erleichterung durch 1. Sieg

Mittwoch der 7. März 2012 als wichtiges Datum für die Juniors.

 

Am Mittwoch spielten wir im ersten Playoffspiel gegen Egg. Nach kurzer Ansprache durch unseren Coach, machten wir uns bereit auf das Spiel. Durch die vergangenen Leistungen war der ganzen Mannschaft schon klar, dass heute ein Sieg drin sein könnte.

Nachdem wir stark in den ersten Satz starteten und vor allem Tobi Mohr mit schönen Angriffen glänzte, gewannen wir diesen verdient 22:25. 

Mit einer kleinen Umstellung ging es dann in den zweiten Satz. Das sehr erhizte Spiel brachte uns leider ein wenig durcheinander und wir konnten aufgrund fehlender Konzentration den zweiten Satz nicht für uns entscheiden. 

Im dritten Satz kam erneut die Wende. Mit 25:21 schlugen wir die Gäste klar im dritten Satz. Ohne Umstellung spielten wir im vierten Satz weiter, was der Schlüssel zum Erfolg war. Gegen Ende des letzten Satzes wurde es allerdings nochmals knapp. Die Erfahrene Mannschaft aus Egg kämpfte sich nochmals heran, konnte allerdings den ersten Sieg der Juniors nicht mehr verhindern.

Wir wurden endlich für unser hartes Training belohnt. Trotz verhältnissmäßig schwacher Annahme gelang es endlich den ersten Sieg einzufahren.

VCW: EGG 3:1 (25:22 17:25 25:21 26:24)

Das nächst Spiel der Juniors findet im Rhamen der U19 Meisterschaft am Sonntag 11. März in der Hofsteighalle statt, wo die Juniors zum Landesmeister gekürt werden.

 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Erleichterung durch 1. Sieg