Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors ohne Stammspieler chancenlos

Im letzten Heimspiel der Saison mussten wir uns am Donnerstag 3:0 geschlagen geben.

Ohne den zwei wichtigen Spielern Simon Kritzinger und Sebastian Vonach, die aufgrund der Bundesoberstufenmeisterschaft fehlten, begannen wir das Spiel! Anfangs sehr motiviert, schlug die Motivation schnell in Frust um, da die Überlegenheit der Feldkircher zu spüren war. Mit vielen Annahmefehlern erschwerten wir unserem unerfahrenen Steller Gerald die Arbeit sehr und wir verloren nach nur 14 Minuten den ersten Satz!

Im zweiten Satz flammte dann aber kurz die Hoffnung auf doch noch zumindest einen Satz gewinnen zu können. Mit gutem Service und einigen schönen Angriffen gelange es uns 22 Punkte zu erkämpfen. 

Doch all das nützte nichts, als wir im 3. Satz wieder komplett zusammenbrachen und uns mit nur 8 Punkten geschlagen geben mussten.

Bereits am Montag bestreiten wir unser nächstes Spiel in Bezau gegen den VC Egg. Dort zählt nur eines: Voll angreifen und den nächsten Sieg einfahren.

Und bereits am Dienstag steigt das Rückspiel gegen Nofels, wo wir zeigen können welches Potential wirklich in uns steckt.

 

Eure Juniors

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors ohne Stammspieler chancenlos