Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors mit durchwachsenem Start in das neue Jahr

VCW juniors gegen VCW Selektion 2:3 (25:19, 25:19, 11:25, 13:25, 10:15) 
die VCW derbys in der Herren-Landesliga bleiben spannend! 

Beim Rückspiel (kurz vor Weihnachten gewann die Selection 3:1), am vergangenen Mittwoch Abend kam es zu zwei Veränderungen:
Unser Kapitän Simon Kritzinger konnte leider verletzungsbedingt nicht mitspielen und auch unser Coach Walter konnte nicht dabei sein.

Wir hatten aber perfekten Ersatz -->Sascha Mosig.
VIELEN DANK SASCHA!

Wir starteten sehr gut und motiviert in den ersten Satz. Durch ein konstantes Spiel in diesem konnten wir den dann auch gewinnen!

Der Start in den zweiten Satz war phänomenal! Wir gingen schnell in Führung. Aber beim Stand von 23:8 für uns war auf ein mal unsere Konzentration weg! Selektion fand immer besser ins Spiel und setzte uns sehr unter Druck. Wir haben durch "blöde" Fehler es ihnen auch etwas leichter gemacht. Aber wir haben den Satz noch mit 25:19 gewonnen!

In den Sätzen 3 und 4 konnten wir mit den erfahreneren Gegnern nicht mithalten. Durch viele Fehler in der Annahme war es nicht mehr möglich unser Spiel so weiter zu spielen wie die ersten beiden Sätze. Schnell stand es 2:1 und bald darauf 2:2, dann folgte der Entscheidungssatz!

Wir wollten unbedingt unser erstes Spiel in dieser Saison gewinnen! Doch das Selektion Team hatte leider was dagegen. Sie spielten weiter ihr Spiel und wir konnten nicht mithalten.

Alles in allem ein gutes Spiel mit Höhen und Tiefen. Aber wir freuen uns über den ersten Punkt in dieser Saison.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors mit durchwachsenem Start in das neue Jahr