Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Auf Berg folgt Tal bei den Juniors: 2:3 Niederlage gegen den SSK

SSK Feldkirch - VCW Juniors 3:2 (25:19, 19:25, 17:25, 25:14, 15:9)
Spieldauer: 99min
Scorer: Maurice 23, Matze 19, Aaron9, Jakob+Sandro je5, Theo 4, Tobi+Emanuel je 1

 

Ein Spiel mit Licht und Schatten. Grundsätzlich ein guter Start der Juniors (8:4), aber mir Fortdauer des Spiels kam SSK immer mehr auf und konnte den Satz klar für sich entscheiden.
Auch der 2. Satz verlief zunächst ähnlich. Zur ersten Auszeit 8:6 vorne, konnten die Feldkircher wieder aufholen. Doch diesesmal waren es die Juniors, die zulegen konnten.

Der dritte Satz war dann eine Demonstration, welches Niveau die Juniors bereits erreichen können. 8:4, danach eine Service- und Blockserie unserer Jungs und Schwups stand es 16:4. Die beste Phase des ganzen Spiels.
Danach spielten die Juniors, trotz aller Einwechselungen den Satz trocken nach Hause.
Zu Leicht gelang vermutlich der Satzsieg, denn im vierten Satz lief gar nichts zusammen. Eine klare Abfuhr durch den SSK.
Auch im entscheidenden Satz konnten die Juniors nicht mehr zulegen. zu schnell stand es 11:5 für den SSK. Erst bei diesem Stand erwachte das schlummernde Team der Juniors nochmals zum Leben. Bis auf 11:9 kamen sie heran. Der Vorsprung war aber leider zu groß, um das Spiel positiv abschließen zu können.

Wieder Erfahrung gesammelt Juniors! Nach dem Traumspiel vorige Woche gegen Dornbirn, diesesmal wieder der Dämpfer. Nichts abnormales für ein junges Team.
Für alle gilt dahin zu arbeiten, daß Niveau des Dornbirn-Spiels konstant abrufen zu können!

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Auf Berg folgt Tal bei den Juniors: 2:3 Niederlage gegen den SSK