Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

VCW Juniors unterliegt Nofels knapp

Saisonschluß für die Juniors in der Landesliga. Jetzt gilt die Konzentration der U17 und der U19 Staatsmeisterschaft
Juniors - Nofels  1:3 (19:25, 26:24, 23:25, 18:25)
Scorer: Matze 17, Maurice 15, Aaron 8, Jakob+Alex je 4, Sandro 3, Anel+Tobi je 1


Das letzte Match der Saison endete mit einer Niederlage für die Juniors. Gegen stark spielende Feldkircher kamen die Juniors eigentlich recht gut in die Partei. Dennoch gewannen diese Satz eins und zwei. Im dritten jedoch konnten sie nach großem Rückstand sogar noch gewinnen, was ihre Nervenstärke bewies. In den folgenden Sätzen blieben jegliche Mühen unbelohnt, trotzdem war noch der ein oder andere starke Spielzug dabei.


Am Freitag folgte dann die Teamabschlussbesprechung, in welcher schon über die anstehenden Staatsmeisterschaften, sowie über die folgende Saison gesprochen wurde.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv VCW Juniors unterliegt Nofels knapp