Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors: erster Saisonsieg im Heimspiel gegen Egg

RVCW Juniors gewinnen auch gegen VC Egg: Raiffeisen VCW Juniors - VC Egg 3:1 (25:18, 25:20, 18:25, 25:22)

 

Auch obwohl eigentlicher Haupttrainer Sascha Mosig aufgrund einer Trainerfortbildung ausfiel, gewannen die Juniors das zweite Heimspiel der Saison klar und hochverdient mit 3:1.
Im ersten Satz ließ man den Gästen nicht den Hauch einer Chance und gewann, trotz vieler junger Spieler in der Starting- 6 klar mit 25:19. Auch der nächste Satz mit kompletter Rotation im Team wurde gewonnen. Doch als der etatmäßige Co-Trainer Simon Kritzinger dann im 3. Satz nur mehr Spieler mit Jahrgang 1999 und jünger spielen ließ wurde es noch einmal knapp. Denn die Egger gewannen den 3. Satz verdient mit 25:21. Doch für die Juniors war eines sehr wichtig: Ja keinen Punkt in diesem so wichtigen Spiel verschenken und so sicherten sich die Mannschaft rund um Kapitän Jakob Reiter die 3 Punkte.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors: erster Saisonsieg im Heimspiel gegen Egg