Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Spielbericht VCW Oldstars

VCW Oldstars – VBC Nofels 3:1 (18:25, 25:10, 25:23, 27:25)

Die neuformierte Truppe von Zascha M., spielte zum ersten Mal in dieser Saison zusammen. Unter anderem sind Rückkehrer wie Michael H. und Anel K. dabei, sowie junge Spieler wie David R., aber auch ein paar schon etwas erfahrene wie Jakob R. und Mathias M.



Im ersten Satz kamen die Jungs nicht richtig in Schwung und verschenkten durch nicht überlegte Bälle im Angriff sehr viele Punkte.
Doch schon im 2. Satz zeigten sie ihre großartige Leistung und dominierten das Spiel klar.
Im dritten Satz durfte dann der jüngste in der Truppe zuspielen, er machte seine Sache richtig gut und durch seine Freche Art traut er sich auch in der Partie Kombinationen mit den Mittelblockern zu spielen.
Der vierte Satz wurde am Ende noch richtig spannend, doch auch diesen gewannen die Wolfurter.
Ein guter erster Spieltag ging mit dem ersten Sieg zu ende, dass lässt auf die weiter Saison hoffen.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Spielbericht VCW Oldstars