Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Oldstars Tabellenführer in der Landesliga!

Kantersieg gegen den regierenden Landesmeister Dornbirn. Nach dem klaren 3:0 Sieg, eroberten die Oldstarts die Tabellenführung!

VCW Juniors Oldstars – VC Dornbirn 3:0 (25:20, 25:17, 25:16)

 

Im Spiel um den vorrübergehenden Platz eins in der Tabelle, spielten die Juniors Oldstars gegen die Herren aus Dornbirn. Im ersten Satz ging man aus sicht der Wolfurter gleich mal mit einem Rückstand in die Technische Auszeit. Durch bessere Annahme konnte man den Satz dann drehen und den Satz für sich entscheiden.

Der zweite Satz war von Anfang an ein offener Schlag abtausch, erst in Mitte des Satzes konnten sich die Oldstars absetzen und so auch den zweiten Satz gewinnen. Im dritten Satz war von Anfang an ein schöner Vorsprung heraus gespielt worden, der auch bis zum Schluss noch ausgebaut wurde.

Und so holte sich das dritte Team der Wolfurter in der Herren Landesliga den vorrübergehenden ersten Platz.

 

Rang Team Spiele Siege Niederl. Sätze Balldif. Punkte
1 Raiffeisen VC Wolfurt Juniors Oldstars 4 3 1 11:4 50 10
2 VBC Feldkirch MiB 4 3 1 9:4 56 9
3 VC Raiffeisen Dornbirn Herren 4 3 1 9:5 81 8
4 Raiffeisen VC Wolfurt Selection 4 3 1 9:8 -1 7
5  SPG VC Montafon/Großwalsertal 4 2 2 8:8 -41 7
6  SG VBC Nofels / FFG Feldkirch Herren I 4 2 2 8:7 20 6
7  VC Egg Herren 4 0 4 4:12 -69 1
8 s Raiffeisen VC Wolfurt Juniors youngstars 4 0 4 2:12 -96 0

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Oldstars Tabellenführer in der Landesliga!