Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors Old holen Landesligatitel nach Wolfurt

Meisterschaft für Wolfurt!!

VC Egg – VC Wolfurt 1:3 ( 11:25, 25:21, 9:25, 11:25)

Im ersten Satz dominierten die Wolfurter das Spiel in allen Belangen und spielten den ersten Satz klar nachhause.

 

Im zweiten Satz wurden die Egger stärker. Sie spielten guten Volleyball und konnten die Wolfurter unter Druck setzen, erst gegen Ende des zweiten Satzes konnten die Juniors Oldstars aufholen. Doch es reichte nicht mehr und sie mussten den Satz abgeben.

Der dritte Satz versprach viel Spannung, doch das war nicht so die Egger spielten schwächer und hatten große Probleme in der Annahme. Die Wolfurter nützten das Eiskalt aus und spielten einen schönen Satz. Klar und ohne Gefahr gewannen Sie diesen.

Im vierten und im Meisterschaftsentscheidenden Satz dominierten die Wolfurter das Spiel klar und machten sensationelle Angriffe, auffallend war auch die starke Serviceleistung durch Außenangreifer Jakob Reiter. Und so gewannen die Wolfurter den letzten Satz klar und dadurch die Meisterschaft.

Gratulation an das Team VC Wolfurt Junior Oldstars und damit auch an den Trainer Sascha Mosig der das Team aufgebaut hatte.

 

 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors Old holen Landesligatitel nach Wolfurt