Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

U17 ÖMS in Amstetten

HotVolleys Wien – Raiffeisen VC Wolfurt 2:0 (25:18, 25:16)

Im ersten Spiel am Samstagmorgen, den 14.05.2016 gegen die hotVolleys Wien hatten wir uns keinen Sieg erwartet und hatten auch dementsprechend keine Chance. Schlussendlich besiegten sie uns in 2 Sätzen die 25 zu 18 und 25 zu 16 ausgingen.

Hypo Tirol – Raiffeisen VC Wolfurt 2:0 (25:14, 25:21)

Im zweiten Spiel des Tages gegen Hypo Tirol VT waren die Siegeschancen schon größer. Die Stimmung im Team wurde von Spiel zu Spiel besser. Obwohl wir den ersten Satz 25 zu 14 verloren, erspielten wir uns im 2 Satz ganze 21 Punkte.

PSV Salzburg – Raiffeisen VC Wolfurt 2:0 (25:22, 25:19)

Das 3 und somit vorletzte Spiel des Tages gegen den PSV Volleyballgemeinschaft Salzburg verloren wir leider auch. Den ersten Satz zu 22, den zweiten zu 19. Jedoch zu berücksichtigen ist, dass ab der Hälfte des zweiten Satzes ein Teil der U15 Mannschaft gespielt hat, die jedoch besser spielten als die U17 zuvor. Für ein paar Spieler der erste Einsatz bei einer Österreichischen Meisterschaft!!!

UVC Graz – Raiffeisen VC Wolfurt 2:1

Zum Schluss des Tages gelang es uns doch noch, zumindest einen Satz zu gewinnen. Dieser war gegen UVC Holding Graz. Trotz dem Satzgewinn haben wir die Chance auf einen Sieg im dritten Satz nicht genützt und so waren wir letzte in unserer Gruppe.

ST. Valentin – Raiffeisen VC Wolfurt 2:0

Am Sonntagmorgen war das Platzierungsspiel gegen SG ATSV St. Valentin angesetzt. Dieses konnten wir dann auch nicht gewinnen und somit sind wir schlussendlich auf dem 10 Rang gelandet.

Es war eine tolle Staatsmeisterschaft für alle die dabei waren, und wieder eine Erfahrung mehr!

 

Be der Heimreise durften wir noch den 16ten Geburtstag von Benjamin Braun feiern, nochmals Alles Gute.

Spieler: Benjamin Braun, David Ender, David Rinderer, Elias Enz, Faik Söylevci, Florian Winder, Levin Schiffrer, Lukas Linder, Niklas Böhler, Simon Schwendinger, Stefan Schwendinger, Theo Reiter

Trainer: Sebastian Vonach

Co-Trainer: Philippe Oli4

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv U17 ÖMS in Amstetten