Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors: Saisonstart in Höchst

Starke Leistungsschwankungen und ein Verletzter! :(


Mit einer guten Aufstellung starteten wir in den ersten Satz. Nach einer Verletzung von Kapitän Simon Kritzinger(Bänderriss-> 6 Wochen Pause) wurden wir quasi überrollt und das ohne Gegenwehr. Obwohl die Aufstellung nur durch einen Spieler verändert wurde gelang uns nichts mehr.
Im zweiten Satz konnten wir uns dann nur unwesentlich steigern, allerdings ließ die Verwirrung auf dem Feld allmählich nach. 

Im dritten Satz war es endlich soweit und wir kamen auch mal richtig zum Spielen. Mit 8:7 gingen wir in die erste technische Pause. Mit anschließendem starken Leistungseinbruch war der Stand einige Minuten später allerdings schon wieder 8:14

 

SSK Feldkirch : VCW Juniors 3:0 (25:7 25:10 25:18) 

 

Nachdem wir in Dornbirn bereits 8 Sätze in der Vorbereitung gespielt haben und die Annahme dort noch recht passabel war, ist es schwierig zu erklären wieso die Annahme in Höchst so schlecht war. Wir hoffen unser Kapitän wird bald wieder gesund! Gute Besserung!!

Eure Juniors! 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors: Saisonstart in Höchst