Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

knappes Cupspiel der Juniors in Montafon

0:3 (24:26, 25:27, 21:25) so lautet das Ergebnis unseres bisher besten Spiels.


Vor allem gegen Ende des ersten und zweiten Satzes wurde die Nervosität der jungen Mannschaft spürbar. Auch im dritten Satz wurden wir durch einen hohen Rückstand am Anfang des Satzes immer nervöser. Dieser Rückstand konnte allerdings wie in den Sätzen zuvor immer wieder kurz in eine Führung umgewandelt werden. Dies alles nutzte doch nichts.
Aber auch Positives war zu erkennen: Durch intensives Blocktraining in letzter Zeit gelangen uns die ersten Blockpunkte, die immer wieder die Motivation anhoben.
Doch wir wissen alle, dass wir vor allem an unserer Annahme arbeiten müssen, um möglicherweise bald einen Satz gewinnen zu können.

Die nächste Chance dazu erhalten wir am Freitag im Auswärtsspiel  gegen Egg.

Eure Juniors

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv knappes Cupspiel der Juniors in Montafon