Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors schrammen knapp am ersten Satzsieg vorbei

VC Egg - VCW Juniors 3:0 (25:22, 25:13, 25:23) 

Das Spiel gegen Egg war von vielen Hoch und Tiefs geprägt. Im ersten Satz konnten wir gut mithalten und auch eine kurze Führung herausspielen, die allerdings bald wieder abgegeben wurde.
Im zweiten Satz kam dann der völlige Zusammenbruch und wir spielten weit unter unserem Potential – nichts funktionierte mehr und wir verloren diesen Satz mit nur 13 Punkten.
Im letzten konnten wir mit viel Kampfgeist wieder mithalten und hatten sogar die Möglichkeit auf einen Sieg, allerdings wurden dann wieder die Nervosität spürbar und wir verloren knapp.

Bis zum Nächsten mal eure Juniors

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors schrammen knapp am ersten Satzsieg vorbei