Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors im Stress

VBC Feldkirch MiB - VCW Juniors 3:0 (25:12, 25:8, 25:16)
Spieldauer: 64min

"Englische" Wochen für die Juniors.... das dritte Auswärtsspiel innert 7 Tagen.
Vorarlberg wurde abgegrast: Cupspiel in Schruns, Meisterschaftsspiel in Egg, Meisterschaftsspiel in Feldkirch. Es kamen einige Kilometer zustande. Dazwischen noch Trainingseinheiten... Alles in Allem 5 Termine (incl. Training) in den letzten 11 Tagen!

In der kleinen engen Heimhalle des VBC konnten die Juniors nicht richtig an die zuletzt recht ansprechenden Leistungen anschliessen. Trotzdem gab es wieder einige Lichtblicke: Aaron Kritzinger gab sein (gutes) Debüt als Mittelblocker für den erkrankten Mätte Beier, das Positionsspiel in er Abwehr wurde von Punkt zu Punkt besser.
Trotzdem heißt es noch viiieeeel Arbeiten für die Juniors.
Vor allem Annahme und leichte Bälle zum Zuspieler müssen in nächster Zeit intensiv geübt werden.

Das nächste Spiel ist am 1.12. deheim gegen den SSK Feldkirch

eure Juniors

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors im Stress