Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors - hui+pfui

0:3 (21:25 10:25 24:26) War das Ergebnis unseres letzten Heimspieles gegen den SSK Feldkirch.


Wir starteten wie immer mit voller Motivation in den ersten Satz, in dem wir sowohl taktische Anweißungen, als auch die im Training gelernten  Laufwege gut umsetzen.
Im Zweiten Satz ging alles schief und wir verloren voller Enttäuschung  10:25.
Wie schon öfters konnten wir uns mit viel Kampfgeist zurückkämpfen und es gelang uns Dank starker Services einen Satzball herauszuspielen, der aber leider nicht genutzt werden konnte.
Jetzt heißt es weitertrainieren und vor allem an den „geschenkten“ Bällen muss gearbeitet werden.

Unser nächstes Spiel findet am 15.12 in der Hofsteighalle gegen Nofels statt.

Eure Juniors

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors - hui+pfui