Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors mit starken Schwankungen gegen Nofels


Auch dieses Spiel mussten wir ohne unserem Mittelblocker Fabian Kompatsher bestreiten. So kam der jung Aaron Kritzinger zum zweiten Mittelblockeinsatz in folge.
Nach unglaublich schwachem Start gegen die 6 Nofler, gelang es uns nicht ins Spiel zu kommen und wir verloren mit nur 10 erreichten Punkten.Im zweiten Satz spielten wir wie im ersten:
  • Ohne Annahme
  • Ohne starke Angriffe 
Und zu guter letzt setzten bei unserem Steller Walter Geißler noch Rückenschmerzen ein.
 
Doch im dritten Satz konnten wir Dank zahlreicher Fans endlich an die Leistungen, der letzten Spiele anschliesen. Durch viele Blockpunkte und schöne Angriffe gelang es uns sogar immer wieder eine Führung heraus zu spielen. Am Ende setzte sich allerdings die Erfahrung der Nofler durch und wir verloren diesen Satz kanpp.
 
VC Wolfurt : Nofels 0:3 (10/25; 8/25; 23/25)
 
 
Das Bächste Spiel findet am Dienstag gegen VC Dornbirn in der Messehalle statt.  
 
Eure Juniors 
Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors mit starken Schwankungen gegen Nofels