Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors mit Punktgewinn

 
Am Mittwoch bestritten die Juniors in Dornbirn das Spiel gegen den Tabellenführer.
Den ersten Satz begannen wir mit normaler Aufstellung, allerdings hatten wir keine Chance auf einen Sieg, da wir den Dornbirnern in allem unterlegen waren.

 

Im Zweiten Satz griff unser Trainier auf die Joker zurück: Ricci, Simse und Julie kamen zu ihrem ersten Landesliga Spiel in dieser Saison. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten  und einem zweiten verlorenen Satz wurde es dann aber Zeit für den ersten gewonnenen Satz dieses Jahres. Mit 25:20 konnten wir uns gegen die bisher noch ungeschlagenen Dornbirner durchsetzen. 

Zum ersten mal durfte die junge Juniors-Mannschaft einen vierten Satz Spielen, der am Ende ganz knapp mit 26:24 gewonnen werden konnte.

Der fünfte Satz war von einigen strittigen Schiedsrichterentscheidungen geprägt und wurde leider mit 9:15 verloren. 

3:2 (25/7 25/20 20/25 24/26 15/9)

Spieldauer: 1h 46min 

Für uns heißt es nun Abschied von Fabian Kompatscher nehmen, der uns Richtung Amerika verlässt. Wir Wünschen dir viel Spass und hoffen, dass du wieder zu uns zurück finden wirst.

Nach dem ersten Punktgewinn geht es am 22.1.2011 um 15:30 im Heimspiel gegen den VC Egg weiter. Im Anschluss findet das Bundesliagspiel statt. 

 

Eure Juniors 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors mit Punktgewinn