Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

VCW im Heimspiel gegen VC EGG


 
1 Stunde 13 Minuten gespielt, 57 Punkte erzeilt, zu viele Servicefehler und Eine Schlechte Annahme.

 

Nach langer Winterpause starteten wir gegen den VC Egg in die letzten Spiele des Grunddurchganges.  

 

Wie schon des öfteren konnten wir am Anfang einses jeden Satzes einen kleinen Vorsprung herausspielen, doch je länger der Satz dauerte umso mehr konnten die Egger wieder aufholen. Da Fabi uns bereits letzte Woche nach Amerika verlassen hat spielte am Samstag, der jung Aaron Kritzinger auf seiner Position. 
  
 
Trotz der Niederlage heißt es nun Kopf hoch uns sich auf das nächste Spiel das bereits am Mittwoch stattfindet vorzubereiten.
 
VCW:VC Egg 0:3 (18/25 19/25 20/25) 
Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv VCW im Heimspiel gegen VC EGG