Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Juniors verlieren Auswärts gegen Dornbirn

 

 

Am Donnerstag den 24.02. waren die Juniors in mit einer Minimalbesetzung von 6 Spielern zu Gast.

 

Nach wenigen Trainingseinheiten in den letzten Wochen waren die Erwartungen nicht besonders hoch. Doch im ersten beiden Sätzen mussten wir uns weit unter unseem Können geschlagen geben. 

Im dritten Satz mussten wir dann um unseren Mittelblocker Aaron Kritzinger bangen, der nach einem Zusammenstoß mit Sebastian nur mehr schwer Luft bekam, da wir allerdings nur zu sechst waren konnten wir uns keinen Ausfall leisten und spielten zum Schluss noch eine gute Partie.

 

VCD gg VCW 3:0 (25:12 25:13 25:21)

 

Das Rückspiel gegen Dornbirn findet am Donnerstag den 10.03 in der Hofsteighalle um 20:30 Uhr statt.

 

Eure Juniors

 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Archiv Juniors verlieren Auswärts gegen Dornbirn