Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

3. Platz bei Youth Alpen Trophy in Innsbruck

Vom 2. bis zum 4. Jänner war der VC Wolfurt dabei beim 26. Youth Alpencup in Innsbruck. Nach einer Problemlosen Anreise begann der VCW gleich am ersten Nachmittag mit der Gruppenphase mit dem ersten Spiel gegen Astec Triglav Volley und der VCW gewann es mit einem klaren Endstand von 2:0 in Sätzen.

Gleich am nächsten Tag spielte der VCW gegen TSV Mömlingen. Der VCW verschlief den ersten Satz verlor ihn ziemlich klar. Im zweiten Satz wachte der VCW dann endlich auf und konnte diesen dann für sich entscheiden. Der dritte Satz war ein harter Kampf, welcher am Ende dann zugunsten des TSV Mömlingen ausging und sie den dritten Satz mit einem knappen Endstand von 15:13 für sich entscheiden konnten. Der Endstand war 2:1 für den TSV Mömlingen

Weiterlesen...

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 2 Spielberichte