Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Selection: knappes Spiel in Egg

VC Egg - Raiffeisen VC Wolfurt Selection 3:2 (21:25, 25:14, 25:22, 17:25, 10:15)

Ohne eigentlichen Zuspieler Lukas Ladurner spielten die Wolfurter ein gutes Spiel gegen die Wälder. Gleich im ersten Satz gelang den Ländlern eine beachtlichten Vorsprung herraus zuspielen, der durch einige leichtfertige Fehler her geschenkt wurde.

 

Im zweiten und vierten Satz zeigten die Wolfurter was wirklich in ihnen steckte und gewannen diesen zwei Sätze deutlich.

Im dritten und fünften Satz gab es durch die Unkonzentriertheit in der Annahme und teilweise im Angriff nicht viel zu holen für die Wolfurter.

Alles in allem ein gutes Spiel, man hatte viel Spaß am Spiel und auch mit den Eggern Spielern wurde gespaßt. Sehr gut agierte auch auf Seiten der Egger der junge Libero "Seba". An dieser Stelle, Gratulation an die Egger!

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 3 Archiv Selection: knappes Spiel in Egg