Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

0:3 Niederlage der Selection gegen VC Egg

0:3 (9:25 / 19:25 / 22:25)

Am Mittwoch den 17. März 2016 trafen die Spieler der VCW Selection auf den VC Egg. Die Gastgeber fanden im ersten Satz leider nicht richtig ins Spiel. Es waren durchwegs gute Einzelleistungen aber der Spielaufbau war bei den Selections durchwachsen. Die Egger konnten sich somit gleich mit guten Aufschlagserien absetzen und den Satz nach nur 17 Minuten für sich entscheiden.

 

Da die einzelnen spielerischen Leistungen der VCW Selection gut waren wurde die Anfangsaufstellung auch im zweiten Satz beibehalten. Die Selection gab sich nach dem Satzverlust nicht auf und die Spieler fanden viel besser ins Spiel. Zum Ende konnten die Gäste aber auch diesen Satz für sich entscheiden.

Im dritten Satz wurde ein neuer Spieler als Mittelblock eingesetzt. Dieser Satz war sehr ausgeglichen und über eine lange Zeit offen. Auf beiden Seiten wurde hart gekämpft und die Egger musste im Laufe des Satzes alle Spieler der Kampfaufstellung einsetzen. Leider servierte Mo bei einem Stand von 22:24 ins Aus, wodurch die Egger auch diesen Satz für sich entscheiden konnten.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 3 Archiv 0:3 Niederlage der Selection gegen VC Egg