Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

BL-Herren: endlich ein überzeugendes Spiel

Raiffeisen VC Wolfurt - TV vertebene Oberndorf 3:0 (25:19, 25:17, 25:17)
Spieldauer: 59 min
Scorer: Schaugg 12, Hämmerle+Defranceschi je 10, Prattes 8, Geier 7, Senkbeil 3

 

Endlich ein überzeugendes Spiel!
Die Wolfurter lagen praktisch vom Anpfiff des Spiels bis zum Abpfiff in Führung. Sie ließen nie nur einen leisen Zweifel aufkommen, wer das Spielfeld als Sieger verlassen wird.

Unter der Regie des hervorragend spielenden Mark Senkbeil konnten die Angreifer mit klugen Bälle in Szene gesetzt werden und so Punkten. Vor allem die Mittelblocker Hämmerle und Defranceschi konnten durch Senkbeil immer wieder mit klugen Anspielen frei gespielt werden und so einen großen Teil zu diesem Sieg beitragen.
Trainer Csontos gab - entgegen den Ankündigungen - den jungen Spielern eine Pause, da sie auch parallel im Rondocup des SSK Feldkirch im Einsatz waren.
So wurde kurzfristig Markus Prattes reaktiviert und er fügte sich nahtlos in eine tadellose Mannschaftsleistung ein.

Ein schöner Befreiungsschlag zum Ende der Zwischenrunde. Der Sieg gibt auch Hoffnung für die Frühlingsrunde welche Mitte Februar starten wird.

               

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 1 Archiv BL-Herren: endlich ein überzeugendes Spiel