Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

BL-Herren: 2:3 Niederlage in Salzburg

Raiffeisen VC Wolfurt – PSV Salzburg 2:3 (25:22,, 19:25, 25:16,19:25,5:15)
Scorer: Schaugg 21, Kritzinger S. 14, Lenz u. Reiter je 9, Kritzinger A. u. Vonach je 4

Einige Fehlentscheiden der Schiedsrichter in Salzburg machte es unseren Jungs wirklich nicht leicht!

 

Die Ausgangslage war gleich wie beim Länderspiel zwischen Deutschland und Polen, eigentlich hätten die Deutschen gewinnen müssen! Und so ähnlich war es beim Spiel zwischen den Vorarlberger und den Salzburgern, wir hätten den Sack zu machen müssen.

Im ersten Satz hatten wir die Mozartstädter unter Kontrolle, lediglich die vielen Servicefehler machten uns zu schaffen. Der zweite Satz war ein so ein typischer Satz für uns, Mental schon ganz wo anderst, einzig der Körper war noch auf dem Feld.
Auch im dritten Satz waren wir die überlegene Mannschaft und entschieden den Satz locker für uns. Die 3 Punkte waren schon zum spüren nah, doch im 4.ten sowie im 5.ten Satz ließen wir uns durch sehr viele Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aus dem Konzept bringen und verloren so das Spiel und damit 2 Punkte.

Das nächste Ziel könnte aber nächste Woche am 19.10 in Auge gefasst werden und hoffen wir für alle Beteiligten und die Fans das wir dort 3 Punkte gewinnen.
Wir sind fest Entschlossen!

Eure Bundesliga-Jungs

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 1 Archiv BL-Herren: 2:3 Niederlage in Salzburg